top of page
Federtraum | Energiearbeit

Was ist

Thetareading?

Wie funktioniert Thetareading?

Thetareading ist eine energetische Heilmethode, die schnell und effektiv wirkt.

Mit einem ganz einfachen Vorgang, kommt man innert wenigen Sekunden in die Thetawellenfrequenz. In dieser Gehirnwellenfrequenz kann man mit Leichtigkeit mit der geistigen Welt kommunizieren und heilen. Der Theta-Zustand ist von tiefer Entspannung. Die Gehirnwellen schwingen dabei auf einer Frequenz von 4-7 Zyklen pro Sekunde.

Diese Energiearbeit ist religionsunabhängig und keiner Organisation zugehörig.

Jede Seele ist göttlich. Macht man Thetareading aus dem Herzen, wird unmögliches möglich. Wir leben in einer Zeit, in der es für jeden Menschen möglich ist, den Wiederanschluss zur geistigen Welt herzustellen.

Wir sind immer verbunden mit Allem hier auf Erden und mit der geistigen Welt.

Der Schlüssel dazu ist die Seele. Ist sie nicht ganz im Körper, wird Heilung schwierig. Viele Menschen sagen oft „ich stehe neben den Schuhen, ich bin nicht ganz da." Deshalb ist es wichtig, dass zuerst die Seele wieder in den Körper zurückgeholt wird, damit Heilung geschehen kann.

Wenn wir lernen, mit der geistigen Welt zu kommunizieren, kann jeder selbst sein Leben neu gestalten. Denn wir sind die Schöpfer unseres Lebens, wir können das meiste selbst entscheiden. Dabei ist auch die Eigenverantwortung wichtig. Wir gestalten unser Leben selbst, was ich wunderschön und sehr faszinierend finde.

Mit Thetareading kann man dies bis ins Zellbewusstsein ändern. Mit jeder Änderung des Bewusstseins, ändern wir auch unser Sein!

Thetareading hat mein Leben positiv verändert. Die ganze Ausbildung habe ich bei Franziska Tabea Winkler aus Winterthur gelernt und bin sehr glücklich, dass Sie mich ins faszinierende Gebiet des Thetareading eingeführt hat.

  • Ängste / Traumatas

  • Auflösen von Glaubenssätze: Ich denke z.B.: ich bin nicht schön, ich bin nichts, man muss hart arbeiten um Erfolg zu haben, etc.

  • Körperliche / seelische Beschwerden / Heilungsprozesse unterstützen

  • Wirbelsäulenbegradigung

  • Seelenintegration: es kann sein, dass die Seele nicht ganz im Körper ist.
    Deshalb sagen manche Menschen: " ich stehe neben mir" oder sind oft müde und wissen nicht wieso

  • Schlafprobleme

  • Lernblockaden

  • Chakra: Reinigung, Heilung, Harmonisierung

  • Herzverbindung, Potenzialentfaltung

  • Beziehungs-/ Familienthemen

  • Giftstoffe löschen und ausleiten

  • Entscheidungen für Job-/ Wohnungswechsel

  • Stärkung der Herz – Kopf – Verbindung

  • Vertiefung deiner Intuition

  • Löschen der DNA von Viren und Bakterien

  • Hausreinigung

Mit diesen Themen bist du bei mir richtig:

Energiearbeit Thetareading

Man soll dem Körper etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen                    Winston Churchill          

Seelenanteile zurückholen
Körper Geist und Seele

Wie läuft eine Behandlung ab im Thetareading?

Bei einem Thetareading sitzen wir uns gegenüber oder sind am Telefon miteinander verbunden (Fernbehandlungen sind genau so effektiv wie eine persönliche Behandlung). 

Du kannst dich entspannen und ich arbeite mit geschlossenen Augen. Du kannst mir dein Anliegen oder Frage stellen und ich verbinde mich mit der geistigen Welt dem Schöpfer und erzähle dir von meinen Wahrnehmungen und Empfindungen und du sagst mir, was diese bei dir auslösen und ob es für dich stimmig ist. Es ergibt sich eine gemeinsame Reise und wir finden zusammen heraus, welcher nächster Schritt für dich wichtig ist, dass du deinem Ziel näher kommst.  Blockaden, Glaubenssätze und negative Verbindungen zu Personen können gelöscht und dein System kann gestärkt werden. Das wichtigste an der Behandlung ist, dass die Person offen ist, da sonst die Selbstheilungskräfte nicht aktiviert werden können. 

Es gibt keine GRENZEN, Heilung geschieht dort, wo Heilung geschehen DARF!

Eine Thetareading-Sitzung dauert in der Regel 60 - 90 Minuten. Leider können meine Leistungen zurzeit nicht über eine gesetzliche Krankenkasse abgerechnet werden.

Thetareading Zertifikat Grundseminar
Thetareading Zertifikat Folgeseminar
Bettina Kuriger Energiearbeit Thetareading

Wende dein Gesicht der Sonne zu, so fallen die Schatten hinter dich.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin. Ich stelle keine Diagnosen oder gebe ein Heilversprechen ab. Meine Arbeit dient ausschliesslich zur Selbsthilfe und Stärkung der Selbstheilungskräfte.

bottom of page