top of page

Thetareading

Energiearbeit, Körper, Geist und Seele, Schwingung,

Energiearbeit

Was ist Energiearbeit

Durch die Energiearbeit kommen Körper, Geist und Seele wieder in die Balance. Der ganze Mensch besteht aus Energie und wenn der Energiefluss gestört ist, fühlen wir uns einfach nicht mehr wohl oder werden krank. 

Es gibt verschiedene Formen der Energiearbeit wie z.B. Channeling, Thetahealing, Quantenheilung, etc. Ich habe mich auf das Thetareading, Auratechnik und Symbolik spezialisiert, welches ich vor einigen Jahren entdeckt habe und seither total begeistert bin von den Möglichkeiten, wie Heilung geschehen darf. 

Bei dieser Energiearbeit (Chakraheilung) geht es darum, den Energiefluss zu aktivieren und dabei Blockaden zu löschen und transformieren.  Ziel ist es wieder mehr Lebensenergie und Freude im Alltag zu verspüren. Wenn die Energie wieder frei fliesst, werden deine Selbstheilungskräfte angeregt durch die du dich sogar von Krankheiten befreien kannst.

Es ist wichtig, sich von negativem Ballast zu befreien um wieder Harmonie und Glück zu empfinden. Dabei fühlt sich der Körper voller Energie und Power, denn Altlasten können so eliminiert werden. Der Stress wird abgebaut und auch der Geist fühlt sich wieder wohl.

Viele Menschen fühlen sich ausgelaugt und motivationslos. Der Alltag ist grau und bietet wenige Highlights im Leben. Deshalb ist es wichtig die Lebensenergie zu spüren und zu leben.

Beim Thetareading und Auratechnik arbeite ich mit den 7 Hauptchakren (Energiezentren). Jedes Chakra hat seine eigene Funktion und Farbe. Dabei werden die einzelnen Chakren gereinigt, aktiviert und geöffnet. Unsere Chakras sind Teil unseres physischen wie auch Teil unseres feinstofflichen Körpers (genannt Aura). Ein Chakra versorgt den physischen wie auch feinstofflichen Körper mit Lebensenergie. Sie sind Kommunikator und Energieventile zwischen den Energiekörpern, der Kundalini Energie und ein wichtiger Teil des menschlichen Energiesystems. Gerne erkläre ich nachfolgend die einzelnen Chakren und Ihre Funktion.

Energiearbeit Thurgau
Glaubenssätze (3).png
Glaubenssätze (3).png
Glaubenssätze (3).png
Glaubenssätze (3).png
Glaubenssätze (3).png
Glaubenssätze (3).png
Glaubenssätze (3).png

Wurzel-Chakra (Dunkelrot)

Urvertrauen, Stabilität, Wohlstand, Sicherheit, verbindet uns mit der Erde

Sakral-Chakra (Orange)

Lebenslust, Kreativität, Sexualität

Solarplexus-Chakra (Gelb)

Durchsetzungskraft, Wärme, Aktivität, Energie

Herz-Chakra (Grün)

Liebe, Mitgefühl, Hingabe, Heilung

Hals-Chakra (Hellblau)

Wahrheit, Kommunikation, Offenheit

Stirn-Chakra, 3. Auge (Indigo) 

Weisheit, Intuition, Erkenntnis

Kronen-Chakra (Violett-Weiss-Gold)

Verbindung zur geistigen Welt, Bewusstheit, höchste Erkenntnis

Die Heilarbeit eines Thetareadings sowie die Auratechnik kann in jeder Lebenslage angewendet werden. Für mich jedes mal wieder ein Wunder, wie schnell Heilung geschehen darf, wenn ein Mensch offen ist und seine Selbstheilungskräfte aktiviert werden dürfen. 

 

Viele haben das Gefühl, jeden Tag sehr viel zu leisten und trotzdem kommen sie nicht zum Ziel. Wir fühlen uns müde und ausgelaugt und wissen gar nicht wieso?

Wir möchten gerne mehr Selbstvertrauen haben und in die eigene Kraft kommen und sich ausgeglichen und in Harmonie zu fühlen. Willst du wieder dich selbst lieben?

Endlich Klarheit über die eigenen Ziele, Gefühle oder Gedanken zu bekommen, das wäre doch grossartig. 

Es können Heilungsprozesse begleitet und beschleunigt werden. 

Mit der Energiearbeit des Thetareadings oder Auratechnik kann man dies bis ins Zellbewusstsein ändern (Chakraheilung). Denn mit jeder Änderung unseres Bewusstseins ändern wir auch unser Sein. 

Energiearbeit Kreuzlingen

Farben sind die Schlüssel zu unserem Potenzial, sie öffnen die Tore zu unserer Seele. 

Gedanken sind Energie 

Kopie von Kopie von Instagram Post 13 (3)_edited.png
Kopie von Kopie von Instagram Post 13 (3)_edited.png

So wie du denkst, so wird es.

Unser Kopf denkt pausenlos, manchmal denkt es einfach so und manchmal konzentrieren wir uns auf etwas. Gedanken werden enorm unterschätzt. Tatsächlich haben sie grosse Macht über unsere Gefühle, unser Befinden und Handeln. Unsere Gedanken beeinflussen, wie wir die Dinge um uns herum wahrnehmen, bewerten und wie wir darauf reagieren. Dabei ist das häufig das Resultat unserer Erfahrungen (negativer wie positiver), Erlebnisse in der Kindheit und Jugend.


All das ist in unserem Unterbewusstsein gespeichert und prägt unser Verhalten und
Denken. Wer die Macht der Gedanken unterschätzt, gibt die Kontrolle über sein Leben ab.

 

Wahr ist allerdings, dass unsere Gedanken den Anfang und Ausgang unseres Handelns
enorm verändern können: Hier einige Beispiele

  • Wer nicht an sich und seine Idee glaubt, der wird kaum damit anfangen, geschweige denn durchhalten.

 

  • Wer davon überzeugt ist, dass andere sie oder ihn nicht mögen, wird dadurch

       tatsächlich nicht sympathischer.

 

  • Wer sich minderwertig fühlt, wird sich tendenziell absondern und wenig herzlich, offen und fröhlich auf andere Menschen zugehen.


Der Mechanismus ist aber weitgehend derselbe: Was wir denken, das strahlen wir aus, das ziehen wir an. Es entsteht eine Art selbst erfüllende Prophezeihung.
 

Positives Denken ist enorm wichtig und trägt viel zu unserem Glück bei. Hier gilt das Resonanzgesetz. 

Kopie von Instagram Post 13 (12).png
Kopie von Kopie von Instagram Post 13 (3)_edited.png
Kopie von Kopie von Instagram Post 13 (3)_edited.png
bottom of page