top of page
PicsArt_09-29-09_edited_edited (1).jpg
Meine Geschichte und Motivation - Bettina Kuriger

Meine 

Geschichte und 

Motivation...

Hallo, ich bin Bettina

Ich bin eine offene, positive und humorvolle Person. Geboren 1976 und aufgewachsen auf einem Bauernhof mit verschiedenen Tieren und der wundervollen Natur, wofür ich meinen Eltern sehr dankbar bin. 

Zusätzlich bin ich glückliche Mutter von zwei Kindern im Schulalter. In meiner über 19-jährigen Tätigkeit im Aussendienst / Key Account Management hatte ich immer grosse Freude am persönlichen Kontakt. Die vielen spannenden Lebensgeschichten meiner Klienten haben mich immer wieder fasziniert.

Schon als Kind interessierte mich die geistige Welt und ich spürte eine Verbindung zu Engeln, welche mich sehr inspirierten. Ich las viele Bücher und wusste schon damals, dass es noch mehr gab auf dieser Welt, was man mit Worten nicht beschreiben kann. 

Aus diesem Grund habe ich in den letzten 20 Jahren diverse Ausbildungen und Weiterbildungen im Bereich Coaching und Energiearbeit absolviert und bilde mich laufend weiter. Ich bin tief berührt und begeistert, was alles möglich ist.

 

Ich habe grosse Freude am Reisen um neue Länder/Kulturen kennen zu lernen, beim Sport kann ich so richtig auspowern, beim Malen geniesse ich die Stille und in der Natur tanke ich neue Kraft. Ich bin eine sehr vielfältige Person, welche es liebt, an Herausforderungen zu wachsen und es macht mir immer wieder Spass, die Komfortzone zu verlassen um Neues auszuprobieren und nie stehen zu bleiben. 

Es bereitet mir grosse Freude, Menschen individuell auf ihrem Weg zu begleiten, damit sie ihr ganzes Potenzial leben und entfalten können. Das Licht in die Welt zu bringen, wieder vermehrt auf sein Herz zu hören und wieder schöne Momente im Leben zu haben, das ist meine Motivation.

20190929_120350 (1)_edited.jpg
20190929_115443_edited (1).jpg
Sonnenuntergang am Meer _ Lebenskrise | Einzelcoaching

Meine Herausforderungen
im Leben...

Auch in meinem Leben gab es viele Momente, an denen ich vor einer Entscheidung oder neuen Herausforderungen stand.

Bereits in jungen Jahren stand ich vor vielen grösseren Entscheidungen und wurde immer wieder geprüft. Obwohl mir einige Menschen zu den Veränderungen abrieten, verliess ich meine Komfortzone, stürzte mich ins Ungewisse und ich lernte immer wieder aufzustehen und weiterzugehen und an meinen Herausforderungen zu wachsen. 

 

Es wurde mir bereits schon zwei Mal ein neues Leben geschenkt, für das ich sehr dankbar und überglücklich bin, damit ich meine Träume und Mission auf dieser Erde erfüllen und leben kann. Es ist mir sehr bewusst, dass sich alles so schnell ändern kann und die Gesundheit einfach das Wichtigste ist im Leben.  Deshalb warte nicht auf eine Veränderung, sondern mache heute schon den ersten Schritt in eine neue Richtung um das Leben zu führen, von welchem du schon lange träumst. 

Heute weiss ich, dass man auf seine Intuition vertrauen kann.

Viele Themen, in denen ich heute Menschen begleite, habe ich selbst durchlebt. Heute darf ich mein Wissen weitergeben und habe die wundervolle Aufgabe, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.  

Mein Wunsch ist es, dass sich die Menschen wieder an ihre eigene Kraft und ihr Potenzial erinnern, denn wir tragen diese Schöpferkraft in uns, wir dürfen diese nur wieder neu entdecken.


Ich hoffe, dass du das findest, was du suchst….

Herzliche Grüsse

Bettina

Kopie von Kopie von Einschleusen oder Einschwingen (1).png
Kopie von Kopie von Instagram Post 13 (3)_edited.png

Meine Ausbildungen

        r  i i ii  r

2024            

Cosmogetischer Trauerbegleiter Teil 1, bei Jana Haas

2023            

Energieseminar (Matrix, Symbolik, Energiearbeit) bei Willi Bucheli, Kreuzlingen

2023            

Symbol Seminar I-III bei Willi Bucheli, Kreuzlingen

2022             

Ärztlich geprüfte Auratechnikerin & Aurachirurgin nach Aaragon und Petra Köhne & Dr. med. Markus Gollmann

2022             

Auratechnik & Aurachirurgie Advanced nach Aaragon und Petra Köhne bei Rita Rusterholz, Rüti  

2021/2022             

Auratechnik & Aurachirurgie Basis nach Aaragon und Petra Köhne bei Rita Rusterholz, Rüti 

2020/2021             

Quantum Core Healing Practitioner bei Soul Sense, Bürglen

2020             

Dipl. Business & Leadership Coach CIS bei Living Sense, Zürich

2019/2020    

Dipl. psychol. Mental-Coach CIS bei Living Sense, Zürich

2019               

Cert. Integral Coach CIS bei Living Sense, Bürglen/Zürich

2019               

Div. Online-Seminare mit Pierre Franckh und Michaela Merten

2019               

Weiterbildungstage Thetareading bei Franziska Tabea Winkler, Winterthur

2018               

Mental Practitioner bei Living Sense, Bürglen

2018               

Div. Weiterbildungstage Thetareading bei Franziska Tabea Winkler, Winterthur

2017/2018               

Jahresausbildung Engel-Seelenbilder malen bei Angela Niels

2017               

Thetareading Fortsetzungskurs  bei Franziska Tabea Winkler, Winterthur

2017               

Thetareading Grundkurs bei Franziska Tabea Winkler, Winterthur

2016               

Channeling bei Tanja Burgstaller, St. Gallen

2005-2023   

Div. Workshops / Vorträge bei Pascal Voggenhuber, Jana Haas, Nadine Reuter, Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller, Jeanne Ruland, Bryon Katie, Laura Malina Seiler, Willi Bucheli

2003/04        

Grundkurs Astrologie bei Monika Bachmann, Matzingen

Berufserfahrung: 19 Jahre Aussendienst / Key Account Management

Kopie von Kopie von Instagram Post 13 (3)_edited.png
Zertifikat Integral Coach Bettina Kurige
Diplom psychol. Mental Coach (1).jpg
Business & Leadership Diplom _ Lebenskri

Zertifiziert

Zertifikat EDUQUA ICI ECA Mental Coaching
Thetareading Zertifikat Grundseminar
Thetareading Zertifikat Folgeseminar
ärztliche geprüfte Auratechnikerin_edited.jpg
Auratechnik & Aurachirurgie Zertifikat
Auratechnik Ängste lösen

Du kannst dein Leben nicht verlängern, aber du kannst jeden Tag verschönern

bottom of page