top of page
Foto Auratechnik Website1.png

Was ist

Auratechnik &
Aurachirurgie?

Wie funktioniert Auratechnik & Aurachirurgie?

Jeder Mensch und jedes Lebewesen ist mit einem vielschichtigen Energiefeld der sogenannten Aura umgeben. Einfach alles in unserem Universum, das mit Leben in irgendeiner Form erfüllt ist, hat eine Aura um sich. Die Lebenskraft, die wir ausstrahlen, weit über den sichtbaren, physischen Körper hinaus. Jedes Lebewesen umgibt in zwiebelartigen Schichten dieses Energiefeld, die Aura. Für die meisten Menschen ist es schwierig diesen unsichtbaren, energetischen Körper zu sehen. Die Aura ist feinstofflich und kann nur von Menschen mit erhöhten Sinnen wahrgenommen werden.

 

Die Aura ist aufgeteilt auf sieben Hauptchakren und sieben Auraschichten, die aus verschiedenen Farben und Helligkeitsstufen besteht. Diese Farben sollen sowohl Gemütszustände als auch Charaktermerkmale widerspiegeln. Die hellen Farben deuten eher auf einen fröhlichen Menschen hin, während die dunklen Farben auf Trauer und Blockaden hinweisen. Unsere Aura nimmt jede Situation und die dazugehörigen Gefühle, Gedanken und Empfindungen auf einer feinstofflichen Ebene wahr und speichert diese ab. Alle Erfahrungen, Probleme, Traumatas, Verletzungen auf physischer und psychischer Ebene werden in unserem Körper und in unserer Aura gespeichert. 

Auratechnik & Aurachirurgie ist eine Vorgehensweise, welche energetische, mentale und physische Blockaden in unserem Körper auflöst. Mit dieser Methode kann man leicht Blockaden, Ängste, Fremdenergien, Verdichtungen und Störfelder in der Aura erkennen und wieder harmonisieren, damit es wieder in den natürlichen Fluss gebracht wird. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und Heilung darf geschehen.  

Diese Methode wird auch Schwingungsmedizin genannt. Mit den verschiedenen Heilmethoden ändern wir die Schwingung im Energiefeld, was sich auf den physischen Körper auswirkt. Die Zellen bekommen neue Informationen, somit kommt mehr Leichtigkeit, Energie bis zur Heilung in das System. Dies entspricht einem ganzheitlichen Ansatz für Körper, Geist und Seele. 

Die Auratechnik & Aurachirurgie ist ein modernes Werkzeug, welches als die "Medizin der Zukunft"  genannt wird und ist die energetische Heilweise im feinstofflichen Bereich der Aura. Diese dienen dem Stressabbau und zum Ausgleich des Energieflusses. Sie hilft, alle Arten von geistigen, körperlichen und energetischen Blockaden aufzulösen, welche dein Wohlbefinden beeinträchtigen.

Du hast die Möglichkeit bei dieser Behandlungsform dein Thema an der Wurzel anzupacken. Bei Ungleichgewichten und Krankheiten können wir das Verständnis von Ursachen und Wirkungen erzielen um den bestmöglichen Erfolg zu haben, damit du in die Selbstverantwortung kommst. 

Alles ist Energie:  "Licht und Information" die Auratechnik & Aurachirurgie kann jederzeit angewendet werden, sie umfasst eine Vielzahl geistiger Heilmethoden, wie z. B. Holy Sleep, Notfalltechnik, Seelenrückführungen, Allergien & Ängste löschen, Elementale/Elementare löschen, Hollistische Zellheilung, Quellanbindung, Chakra Balancierung etc.   welche die Selbstheilungskräfte aktivieren. 

10.png

Wie funktioniert Aurachirurgie?

Die Aurachirurgie erfolgt im feinstofflichen Bereich der Aura des Klienten ohne ihn zu berühren.  Mit Hilfe chirurgischer Werkzeuge, wie Tupfer, Skalpell, Schere, Infusion etc. kann eine echte Atmosphäre hergestellt werden, wie in einem Operationszimmer.  Es wirkt wie ein Placebo Effekt auf den Körper und der Psyche. Somit können Beschwerden operiert werden und es aktiviert den Selbstheilungsprozess und Heilung darf geschehen. 

Mit diesen Themen bist du bei mir richtig:

  • Mentale & Physische Blockaden

  • Psychosomatische Symptome

  • Ängste auflösen

  • Phobien auflösen

  • Allergien löschen

  • Schmerzen lindern

  • Selbstheilung auf allen Ebenen Körper, Geist & Seele

  • Migräne

  • Erschöpfung & Müdigkeit

  • Magen & Darmbeschwerden

  • Glaubenssätze und Blockaden lösen

  • Neuorientierung

  • Fremdenergien löschen

  • Zellen und DNA Heilung

  • Inneres Kind heilen

  • Chakra Reinigen, Balancierung, Heilung

  • Therapeutische Rückführung

  • Karmische Verstrickungen 

  • Gelübte, Schwüre, Verträge, Manipulationen auflösen

Foto_edited.png
Kopie von Kopie von Instagram Post 13 (3)_edited.png
Kopie von Kopie von Instagram Post 13 (3)_edited.png

Wie läuft eine Behandlung ab:

Gemeinsam besprechen wir dein Thema und schauen, welche Technik / Methode für dich am geeignetsten ist. Ich hole anschliessend die Erlaubnis beim deinem Wächter mit dem Tensor über den Solarplexus, dieser gibt mir Auskunft ob wir zusammen arbeiten dürfen und ob es die richtige Methode ist, die wir zu dem jeweiligen Zeitpunkt anwenden dürfen. Der Wächter ist wie eine Datenbank, der über alles Bescheid weiss. Jeder Mensch hat diesen Hüter und er weiss am besten, was für dich in diesem Moment zum höchsten und besten Wohl ist. Ein Tensor ist eine Einhandrute, mit der aus dem Unterbewussten Antworten gegeben werden, die mit Ja / Nein (Neutral) beantwortet werden. Es ist ähnlich wie bei einem Kinesiologie Muskeltest. 

Foto Auratechnik (1)_edited.png

Anschliessend verbinde ich mich mit dir und der geistigen Welt und werde von Engeln, Erzengeln oder anderen Geistwesen begleitet. Sie stehen mir zur Seite und führen mich zum höchsten Wohl von dir und allen Beteiligten. Hier lasse ich mich auch von meiner starken Intuition leiten und vertraue der geistigen Welt, dass alles passiert was in diesem Moment gerade wichtig und richtig für dich ist, damit deine Selbstheilungskräfte gestärkt und aktiviert werden und Heilung geschehen darf. 

Nach der Behandlung ist es wichtig viel zu trinken, es ruhiger zu nehmen um alles kalibrieren zu lassen. 

6_edited.png
6_edited.png

Auratechnik ist eine wunderbare Methode und hat mein Leben verändert. Ich staune immer wieder und bin fasziniert, wie schnell Heilung geschehen darf, wenn ein Klient offen ist für diese Behandlung.  Es darf so einfach sein. 

4

Das              besteht aus vielen wunderschönen Momenten.
Warte nicht auf sie.

 

Leben 

Erschaffe sie!

Kopie von Kopie von Instagram Post 13 (3)_edited.png
Kopie von Kopie von Instagram Post 13 (3)_edited.png
9.png

Die 7  Auraschichten und ihre Bedeutung:

Wir bestehen aus vielen Schichten, die ebenso viele Hüllen formen, die unser wahres Selbst umhüllen. Die drei Schichten ist den meisten Menschen bekannt: Körper, Geist und Seele. Im Zentrum dieser sieben, einander durchdringenden Hüllen, befindet sich unser Selbst. 

Kopie von Kopie von  Foto Auratechnik (1).png

1. Schicht - Physischer Körper

Wurzel Chakra, ich bewege, Erde

2. Schicht - Vitalitäts Körper

Sakral Chakra, ich bin vital, Wasser

3. Schicht - Emotional Körper

Nabel Chakra,  ich fühle, Feuer,

4. Schicht - Mentaler Körper

Herz Chakra, ich denke, Luft, 

5. Schicht - Weisheits Körper

Kehl Chakra, ich weiss, Raum, Gehör

6. Schicht - Ego Körper

Stirn Chakra, ich sehe, Geist, Intutition

7. Schicht - Glückseligkeits Körper

Scheitel Chakra, ich bin, Sein, Bewusstsein. 

Therapeutische Rückführung

Eine therapeutische Rückführung in frühere, vergangene Leben kann dir helfen, unser heutiges Leben in Einklang mit unserer Seele zu bringen. Die Rückführungstherapie kann Hilfestellung geben bei psychischen und körperlichen Problemen jeglicher Art. Die Erfahrungen, die ganz tief gespeichert sind, können so aus dem Unterbewusstsein beleuchtet und ins Bewusstsein zurück geholt werden. Wir decken so die Ursachen auf, die uns daran hindern gesund zu sein, angstfrei und glücklich zu leben. Wir können darauf vertrauen, dass unser Unterbewusstsein nur das "zeigt", was wir auch verarbeiten können. 

In einer Art "Wachtrance" können wir gemeinsam mit Hilfe der geistigen Welt in das frühere Leben eintauchen, was dir momentan am meisten Heilung und Erkenntnisse bringt. Du verstehst die Zusammenhänge besser, damit du in die Balance kommst von Körper, Geist und Seele. Du kannst die Verstrickungen, Schwüre, Gelübde erkennen und durchlaufen und wir werden diese Blockaden gemeinsam mit Liebe und Vergebung ins Licht transformieren, damit du wieder ein leichtes, selbst bestimmtes Leben führen kannst. Diese Reise ist eine tiefberührende, emotionale und heilende Arbeit, die dich in deinem Bewusstsein weiterbringt und deine innere Wahrheit erkennen lässt. 

Herzlich Willkommen_edited.png
Kopie von Kopie von Instagram Post 13 (3)_edited.png
Kopie von Kopie von Instagram Post 13 (3)_edited.png
Kopie von Kopie von Instagram Post 13 (3)_edited.png
Kopie von Kopie von Instagram Post 13 (3)_edited.png
zert. Auratechnikerin_kompr..jpg
Foto 1.png

Lasse dich auf diese wunderbare Methode ein und überzeuge dich selbst. Du bist es dir wert. 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin. Ich stelle keine Diagnosen oder gebe ein Heilversprechen ab. Meine Arbeit dient ausschliesslich zur Selbsthilfe und Stärkung der Selbstheilungskräfte.

bottom of page