top of page
Preise Bettina Kuriger, Coaching, Energiearbeit

Preise

Preise Coaching

Behandlung in meiner Praxis in Kreuzlingen (oder Outdoor direkt am See) oder via Web

CHF  150.-/Std. 

In der Regel dauert eine Sitzung 90 Minuten, Bezahlung in bar oder mit TWINT nach der Sitzung. Coachings können auf Wunsch individuell zusammengestellt werden.

Um den grösstmöglichen Erfolg zu haben, empfehle ich eine Begleitung von mindestens drei Sitzungen.   

Bist du bereit den ersten Schritt zu gehen und zu schauen, was noch alles in dir steckt? Du bist Schöpfer deines Lebens und es ist noch viel mehr möglich, als du dir im Moment vielleicht gerade bewusst bist. 

Möchtest du deine persönliche Reise antreten? Dann ist bei den folgenden drei Angeboten sicher eines für dich dabei. Ich freue mich sehr dich auf deiner Entdeckungsreise zu begleiten, damit du deinen Herzensweg gehen kannst.

Ocean

Happiness

Coaching Thurgau

Begleitung 6 Wochen

Das alles beinhaltet das

"Happiness"-Paket:

  • Kostenloses Kennenlern-Gespräch à 30 Min. 

  • 3 Coachings à 90 Min. vor Ort oder via Zoom

  • Übungsmaterial / Anregungen für zu Hause 

  • Begleitung per WhatsApp oder E-Mail während des gesamten Coaching-Zeitraums nach Bedarf (MO - FR)

  • Meditation zum Download um tiefer ins Unterbewusstsein zu tauchen 

  • Überraschungsgeschenk

  • Abschlussgespräch 30 Min. telefonisch oder via Zoom

Fr. 850.-

      Investiere jetzt in dich selbst

Ocean

Shining

Coaching Glaubenssätze löschen

Begleitung 3 Monate

Das alles beinhaltet das

"Shining"-Paket:

  • Kostenloses Kennenlern-Gespräch à 30 Min. 

  • 6 Coachings à 90 Min. vor Ort oder via Zoom

  • Übungsmaterial / Anregungen für zu Hause 

  • Begleitung per WhatsApp oder E-Mail während des gesamten Coaching-Zeitraums nach Bedarf (MO - FR)

  • Meditation zum Download um tiefer ins Unterbewusstsein zu tauchen 

  • Überraschungsgeschenk

  • Abschlussgespräch 30 Min. telefonisch oder via Zoom

Fr. 1'650.-

      Investiere jetzt in dich selbst

Ocean

Passion

Woman celebrating on a mountain looking

Begleitung 5 Monate

Das alles beinhaltet das "Passion"-Paket:

  • Kostenloses Kennenlern-Gespräch à 30 Min. 

  • 9 Coachings à 90 Min. vor Ort oder via Zoom

  • Übungsmaterial / Anregungen für zu Hause 

  • Begleitung per WhatsApp oder E-Mail während des gesamten Coaching-Zeitraums nach Bedarf (MO - FR)

  • Meditation zum Download um tiefer ins Unterbewusstsein zu tauchen 

  • Überraschungsgeschenk

  • Abschlussgespräch 30 Min. telefonisch oder via Zoom

Fr. 2'450.-

      Investiere jetzt in dich selbst

Auf was wartest du noch?

Ahnungslose Frau.png
Design ohne Titel.jpg
Design ohne Titel.jpg

Bist du noch unsicher, welches Angebot für dich das passende ist? Dann biete ich dir hier untenstehend ein kostenloses Erstgespräch oder ein Schnupper-Coaching an. Dabei finden wir heraus, wie ich dich unterstützen kann.

Thetareading

 Kennenlern-Gespräch

20180513_165236_edited.jpg

Das beinhaltet das "Kennenlern-Gespräch":

  • 1 kostenloses, telefonisches Kennenlern-Gespräch à 30 Minuten

      Investiere jetzt in dich selbst

Fr. 0.-

Thetareading

Schnupper-Ausblick

Coaching Schnupper-Ausblick

Das beinhaltet der "Schnupper-Ausblick":

  • 1 Coaching à 90 Minuten vor Ort oder via Zoom

      Investiere jetzt in dich selbst

Fr. 210.-

  Preise Thetareading / Auratechnik

Behandlung in meiner Praxis in Kreuzlingen CHF 150.-/Std.

Fernbehandlung auch via Telefon möglich.

​(genau so effektiv wie eine persönliche Sitzung)

In der Regel dauert eine Sitzung 90 Minuten, Bezahlung in bar oder mit TWINT nach Sitzung, bei Fernbehandlungen gegen Vorabzahlung.

Thetareading

Schnupper-Ausblick

Thetareading

Das beinhaltet der  "Schnupper-Ausblick":

  • 1 Thetareading / Auratechnik à 90 Min. vor Ort oder via Zoom

Fr. 210.-

      Investiere jetzt in dich selbst

Auf Wunsch kann ein Coaching auch mit einem Thetareading / Auratechnik kombiniert werden. Diese beiden Bereiche ergänzen sich ausgezeichnet und ich habe schon viele positive Erfahrungen machen können. Bitte frag' mich einfach an für ein individuelles Angebot.

bottom of page