top of page
Suche
  • AutorenbildBettina Kuriger

Meine eigene Praxis im Hafencenter in Kreuzlingen

Aktualisiert: 24. Apr. 2022



Praxis Bettina Kuriger
Praxis Hafencenter


Per 1. Juli 2020 habe ich meine eigene Praxis "Coaching und Energiearbeit" im Hafencenter in Kreuzlingen bezogen.


Raum Bettina Kuriger
Coaching Raum

Auch wenn die Gespräche mal etwas länger dauern, meine Stühle sind äusserst bequem;-)



Relaxstuhl
Einzelcoaching




Für Mentalreisen nimmt man Platz in meinem Relaxstuhl.









Meine Praxis ist mit dem Auto bestens zu erreichen und es hat direkt vor dem Hafencenter viele Parkmöglichkeiten. Auch wenn jemand mit dem Zug anreisen will, befindet sich der Bahnhof "Kreuzlingen Hafen" gleich gegenüber.


Ich freue mich sehr, dich in Kreuzlingen zu begrüssen.


Bis dahin wünsche ich dir alles Gute.


Herzliche Grüsse

Bettina



84 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page