top of page
Mutmachercoaching, Ablauf eines Coachings, Veränderung, Motivationscoach

Ablauf eines 

Coachings

Wie läuft eine Behandlung ab im Coaching?

Auf was wartest du noch.png

​Als Mental Coach höre ich dir zuerst einmal genau zu. Vielfach hilft es schon, sein Anliegen in Worte zu fassen und sich mitzuteilen. Meist sind es auch mehrere Themen, welche jemanden beschäftigen und ich helfe dir, diese fokussiert anzugehen.  Du weisst nicht mehr wo deine Talente und Stärken sind? Was ist dir wirklich wichtig? Auf jeden Fall stehst du im Mittelpunkt und alles dreht sich um dich.

 

Ich arbeite sehr stark mit deinem Unterbewusstein, von Innen nach Aussen. Mit verschiedenen ressourcen- und lösungsorientierten Tools begleite ich dich zielführend auf deinem Weg, wie z.B. Lebensrad, Timeline, inneres Team, etc., damit du deine Antworten findest, um deine Ziele zu erreichen. Es besteht auch die Möglichkeit mit einer Trance-Mentalreise oder einem Thetareading in dein Innerstes zu schauen um zu erkennen, welche blockierende Glaubenssätze und Muster aufgelöst und transformiert werden dürfen. 

Du gibst vor und entscheidest, welchen Weg du dabei nehmen möchtest und was dir in diesem Moment wichtig ist. Mit zielgerichteten Fragen unterstütze ich dich in deinem Prozess, damit du deine Wünsche, Stärken, Potenziale erkennst und Probleme umschiffst und neue Möglichkeiten wahrnimmst. Dein Denken wird in deinem Thema in vielfältiger Weise angeregt.

Ein Coaching dauert in der Regel 60-90 Minuten und wird in meinen Räumlichkeiten oder auch Outdoor durchgeführt. Bereits nach der ersten Sitzung bist du  in der Lage, den ersten Schritt in Richtung deines Ziels zu gehen. Du entscheidest wie schnell du vorangehen willst. 

Nach einer Sitzung ist es mein Ziel als deine persönliche Mutmacherin, dich zu ermutigen wieder auf dich selber zu hören. Du sollst Klarheit darüber haben, welche Wünsche du realisieren oder welche Veränderungen du nun aktiv anpacken willst. 

Bist du es dir wert?

 

Bist du bereit den ersten Schritt in ein leichtes, neues Lebensgefühl zu gehen?

Design ohne Titel.jpg
Design ohne Titel.jpg

Auf was wartest du noch?

bottom of page